Institut für Fertigungstechnik
u. Photonische Technologien

TU Wien
< Die urbane Fertigung bei Manner
01.04.2014 09:15 Alter: 6 Jahre
Von: MO

Galaabend der Technik an der TU Wien

Am 31. März 2014 fand im Kuppelsaal der TU Wien der Galaabend der Technik statt.


Mit großem Erfolg fand am 31. März 2014 an der TU Wien der Galaabend der Technik statt. Hochkarätigen VertreterInnen aus Wirtschaft, Politik und Forschungsförderung wurden zukunftsweisende Projekte der TU Wien und ihre WissenschaftlerInnen vorgestellt. Ziel war es, bestehende Kooperationen zu festigen und neue anzubahnen. 

In einem Erlebnisparcour durch die TU Wien wurden anhand 41 Exponaten Einblicke in die umfassende wissenschaftliche Leistungskraft der TU Wien gegeben. Am Bild sehen Sie unsere Kollegen Andreas Steininger und Martin Trappl, die Frau Rektorin Seidler Einblicke in die Forschungstätigkeit des IFT - hier zum Thema Prototyping, 3D Druck und Mikrofräsen - geben.